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Erfahrung zählt

Mehr als 20 Jahre Erfahrung.

Seit den ersten Schritten setzt sich die Kernmannschaft aus denselben Personen zusammen, die bereits im Engineering und Marketing des Vorgängerproduktes sehr viel Erfahrung im Bankenbereich sammeln konnten.

Durch die aufgebaute Kompetenz kann heute ein Produkt mit gewachsener Qualität und mit überzeugenden funktionalen Stärken angeboten werden.

Unsere Erfahrung: ihr Vorteil!

Kenntnis von Gesetzen und Richtlinien
Durch die langjährige Anwendung von banqpro/ in der Praxis ist eine lückenlose Erfüllung der österreichischen Gesetze und Richtlinien gewährleistet. Dank des flexiblen Programmaufbaus kann jederzeit auf Änderungen der Rechtslage reagiert werden.

Kenntnis von bestehenden Systemen
Durch die Zusammenarbeit mit vielen Banken kennt DXC die unterschiedlichsten Systeme, welche in Finanzinstituten Anwendung finden. Dadurch wird auch bei neuen Anwendern nicht vollkommenes Neuland betreten: Rasche Abwicklung und geringste Fehlerquoten können so erreicht werden.

Datenübernahme

DXC hat unterschiedlichste Einbindungen von Fremdsystemen und Produkten in Projekten erfolgreich durchgeführt. Darunter fällt auch die Datenübername von verschiedensten Altsystemen und Host-basierenden Systemen ohne Datenverlust. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir bereits eine Bibliothek von Konvertierungsroutinen erarbeitet, die ein Mapping bestehender Daten mit der ORACLE-Datenbankstruktur von banqpro/ unterstützen. Dabei können alle bestehenden-auch individuelle-Daten beibehalten werden.

Kenntnis der Anwender und Arbeitsweisen
Nicht der Anwender, sondern das Produkt muss sich anpassen. DXC weiß aus Erfahrung, dass keine Bank der anderen gleicht und Prozesse und Usancen durchaus unterschiedlich sind. Aufbauend auf dieser Erkenntnis wird banqpro/ an die gewohnte Umgebung angepasst und hilft damit, die Mitarbeiterzufriedenheit und dadurch die Effizienz zu steigern.

Ressourcenmanagement während der Implementierung
Viele Abläufe haben sich im Laufe der Zeit automatisiert. Auch wissen wir, wie wichtig die kontinuierliche Serviceleistung einer Bank ist. Unsere Projektmanager sind daher bemüht, die Ressourcen der Bank während der Implementierung nicht zusätzlich zu belasten und erst die lauffähige Lösung innerhalb der geplanten Projektzeit zu übergeben.
Damit die Bank nicht zur Baustelle wird.

Support
Unser Ziel ist Perfektion; doch ist uns bewusst, dass auch uns Fehler passieren könnenund auch DXC Hardware-Störungen erleben kann. Darum hat DXC ein erfahrenes Supportnetzwerk installiert, um rasche Hilfe gewährleisten zu können.

Der Vorteil liegt auf der Hand:

  • Ständige Erreichbarkeit
  • Professionelles Umgehen mit Fragen und Problemen
  • Professionelles Lösen der Probleme innerhalb kürzester Zeit
  • Erkennen und lösen von Konfliktbereichen bevor bei Ihnen ein Problem entsteht

Viele Köpfe leisten mehr als einer
Durch die große Zahl der Anwenderbanken, welche in die laufende Weiterentwicklung von banqpro/ eingebunden sind, entstehen Impulse aus den unterschiedlichsten Bereichen und Situationen. Daraus werden Ideen für neue Funktionalitäten und Verbesserungen entwickelt und abhängig von Prioritäten umgesetzt. So profitieren alle Anwender gleichermaßen voneinander.

Anwendungsbewährte Funktionalität
Durch die gemeinsame Weiterentwicklung mit direkten Anwendern ist das Produkt sehr anwenderfreundlich und auch an spezielle Erfordernisse angepasst. banqpro/ übernimmt viele Tätigkeitsabläufe und entlastet die Anwender.

Durchgehende Dokumentation
Durch die umfangreiche, funktionsbezogene Online-Dokumentation haben die Anwender die Möglichkeit, einfach und rasch die Antworten zu Ihren Fragen zu finden. Dadurch sind in der Anfangsphase weniger Schulungen notwendig und im Betrieb kann die Produktivität laufend selbständig erhöht werden.

Kenntnis der Bankkundenwünsche
Für einen Dienstleistungsbetrieb wie einer Bank, ist es oberstes Gebot die Wünsche des Kunden zu befriedigen. Wir kennen die Kunden einer Bank und haben banqpro/ so konzipiert, dass das Bankservice einfacher und professionell erfüllt werden kann.

Generalunternehmerschaft
DXC übernimmt während der gesamten Projektlaufzeit die Generalunternehmerschaft. Neben dem Vorteil, dass der Kunde für alle Belange nur einen Ansprechpartner hat, besteht geringes Projektrisiko und keine Schnittstellenproblematik.

Mehrsprachigkeit
Das Kunden-Reporting und sämtliches Belegwesen kann in beliebig definierbarer Sprache ausgegeben werden. Zudem können bankspezifische Bezeichnungen für sämtliche Begriffe auf den Belegen vergeben werden.

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