hp.com ÖSTERREICH


Meldewesen



Druckansicht
Abonnieren

banqpro/

» Neuigkeiten
» banqpro/ News
» Veranstaltungen
» Lösung
» Funktionalität
» Technologie
» Services
» Projekt Vorbereitung
» Projekt Lieferung
» Laufender Betrieb
» banqpro/ Outsourcing
» banqpro/ Trainings
» Mehr Informationen
» banqpro/ Historie
» banqpro/ Philosophie
» Langjährige Erfahrung
» FAQ
» Kunden / Referenzen
» Partners
» Kontakt
» Site Map


Um die unterschiedlichsten und sich ständig ändernden Anforderungen des Meldewesens erfüllen zu können, wurde mit banqpro/ Meldewesen eine flexible und effiziente Lösung geschaffen.

Die Philosophie des Programmpaketes besteht darin, dass mit den banqpro/-Meldewesen-Schnittstellen (Datenpools) die Anforderungen von am Markt etablierten Meldewesenapplikationen qualitativ hochstehend erfüllt werden.

Die banqpro/-Meldewesen Schnittstelle ist so ausgerichtet, dass sie den Anforderungen des nationalen wie auch des internationalen Meldewesens entspricht. Damit die Meldeerfordernisse bestmöglich erfüllt werden, wurden Schnittstellen zu den besten am Markt befindlichen Meldewesenapplikationen geschaffen.

Österreich

Zur Abdeckung der Meldeerfordernisse österreichischer Banken und Finanzdienstleister werden zwei Schnittstellen zur Anbindung der Meldewesen Lösung der Firma FinancialReporting und Smartstream Technologies angeboten. banqpro/ Schnittstelle für Österreich

Deutschland

Die banqpro/-Meldewesen-Schnittstelle für den internationalen Markt wurde mit der Meldewesensuite ABACUS/FIRE, die in mehr als 20 Ländern einsetzbar ist, integriert. Die banqpro/ Schnittstelle für Deutschland wurde mit der Meldesuite ABACUS/FIRE gemeinsam mit der Firma BearingPoint GmbH erfolgreich implementiert und in Betrieb genommen.

Vertriebskanäle

Bank-Kernmodule

Zahlungsverkehr

Privatbank-Module

Horizontal Services

Schnittstellen

» Zahlungsverkehranbieter
» Swift
» Kartengesellschaften
» Meldewesen
» Archivierung
Datenschutzerklärung
Impressum
Nutzungsbestimmungen